Usb Mic auf zwei geräten?

2 Antworten

Sicherlich kann ein Y-Adapter helfen. Heute gibts für alle möglichen Anschlüsse Weichen, mit denen du ein Gerät überall da verwenden kannst, wo du es brauchst.

ich sehe da keine Chance. Das Einzige, was es gibt, das ist ein USB-Switch, da kann man mit einer Taste auswählen, welcher PC die Geräte bekommen kann.

Angebot hat zwar schlecht übersetztes Deutsch, aber so was ist das:

https://www.amazon.de/UGREEN-Umschalter-Drucker-Tastatur-Festplatten/dp/B01N6GD9JO

Wo werden denn die Kopfhörer eingesteckt?

HelpMeDe111
Beitragsersteller

Bei dem PS4 controller oder am PC(Headphone-Jack)

Minihawk  19.04.2019, 23:11
@HelpMeDe111

Die beiden Ausgänge kannst Du über einen Audio-Mixer auf den Kopfhörer bringen. Auch mal bei Ebay oder Amazon danach suchen.