USb Kabel mit meiner Box verbunden und an den PC angeschlossen?

2 Antworten

Laut der JBL-Produktseite hat die Xtreme 3 einen 3,5 mm Klinkeneingang. Kauf dir ein entsprechendes Kabel und schließ sie an den Line Out oder Kopfhörerausgang (aber dann Lautstärke runterdrehen, könnte sonst verzerren) an, dann sollte das klappen.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich bin Musiker und beschäftige mich viel mit Tontechnik

Das Kabel ist lediglich zum laden.

BenjaminGer
Beitragsersteller

Nein, mit meinem Handy kann ich alles machen z.b. Daten übertragen