USB-Stick defekt, oder noch zu Retten?

3 Antworten

Hast du den Stick als NTFS Formatiert? Wenn nicht versuch das mal. Datenrettung vergiss mal, die Programme können die Dateien teilweise wiederherstellen, aber oft nicht den Inhalt. Soll heißen, du hast danach viele Dateien gerettet aber diese sind nicht mehr lesbar.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Defender1994
Beitragsersteller

das mir egal. kann ruhig formatiert werden... wenns denn gehen würde, selbst formatieren geht nicht weil der ja verschwindet. hast du das video nicht geguckt?

Über Knoppix probieren. Wenn das nicht funktioniert, dann würde ich sagen der ist "zerschossen".

Defender1994
Beitragsersteller

brauch ich dafür ne virtual machine?

Defender1994
Beitragsersteller
@GrasshopperFK

hab ich schon seit stunden gedownloadet aber sehe keine exe zum starten sondern nur die files wie beim windows installer

Defender1994
Beitragsersteller
@GrasshopperFK

Hab keine Leeren CD‘s. Und Geld ausgeben will ich auch nicht dafür. Da Kauf ich mir lieber nen neuen USB

Es gibt Programme womit du Daten auf dem Stick retten kannst aber viele kosten Geld. Habe keine kostenlose Version gefunden als dies mit meinem Stick geschah.