Usb c platine zum laden und entladen?

2 Antworten

Hallo,

ob es das einzeln gibt, kann ich nicht sagen - da solltest Du in den einschlägigen Bastlerseite suchen (Reichelt, Conrad, ELV usw.) aber eine Powerbank zum auseinandernehmen gibt es z.B. bei Ebay für fast nix!

Grüße aus Leipzig

Woher ich das weiß:Hobby – Ab dem Studium bin ich ein Freak für Elektronik u. Computer

ja gibts, am besten schaust du bei Amazon oder Aliexpress vorbei, und gibst einfach ein: powerbanks pcb usb-c