Usb c auf lan an usb hub?

1 Antwort

welchen ich an den usb hub dran mache, Internet bekommen?

Nein, Du kämst in das LAN-Netzwerk, an dem Du es anschliest.
Das ist nämtlich ein LAN-Stecker (JR54) - mit so was verbindet man sich logischerweise mit einem LAN.

(Mal abgesehen davon, dass es Geräte gibt, bei denen der LAN-Anschluss bereits integriert ist und man damit Kabelsalat verringert. 😉)

RedSkillHD
Beitragsersteller

Bei dem Laptop welchen ich mir kaufen will aber nicht. Und ich meine wegen dem usb hub oder der das blockiert wenn ich den rein tue.

mchawk777  14.01.2023, 15:52
@RedSkillHD

Wenn Du noch ein bisserl Grammatik in die Formulierung stecken würdest, dann würde ich ggf. auch erfassen, was an meiner Antwort für Dich unverständlich war oder was Du sonst so meinst. 🤷‍♂️

RedSkillHD
Beitragsersteller
@mchawk777

Du versteht meine frage nicht, ich meine ob ich Internet bekommen kann, wenn ich ein lan Kabel an den Adapter mache, und den Adapter an dem usb hub verbinde.

mchawk777  14.01.2023, 18:06
@RedSkillHD

Die Frage wurde die korrekt beantwortet: Nein, kannst Du nicht - ist auch nicht Aufgabe des Gerätes.
Du kannst lediglich nicht zwischen LAN und Internet unterscheiden und stellst daher komplett falsche Fragen, die - wenn man sie korrekt beantwortet - Deine tatsächlichen Frage nicht löst.
Passt Dir diese Aussage nicht? Dann wird es Zeit zumindest die grundlegensten Grundlagen von Netzwerktechnik sich anzueignen. 🤷‍♂️