Huawei Matebook 13 USB-C Hub 144hz?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Mit HDMI klappt 144Hz sowieso nicht, da ist bei 120 im Standard schluss.

Aber ja, über den rechten Kombiport kann man via Diaplayport auch einen 144Hz-Bildschirm anschliessen. Mit dem verlinkten Adapter solltest Du Bild bekommen, aber keine 144Hz.

Benji1603
Beitragsersteller

120 würde mir ja auch vollkommen reichen. Also heißt das dann, dass ich über den Adapter 120 hz machen kann?

flauski  16.01.2021, 15:06
@Benji1603

Theoretisch ja, aber für solche USB-Hubs würde ich meine Hand nicht ins feuer legen. Meiner Erfahrung nach fährt man mit dem direkten Kabel besser.