Opel Astra k welchen USB Hub?

1 Antwort

Kommt darauf an was der Hub für eine Funktion haben soll. Was willst du denn damit machen? Nur laden? Oder als Massenspeicher verwenden können?

Ist in deinem H das Ding nur eine Steckdose oder mit der HU verbunden?

In meinem J ist z.B. keine USB-Schnittstelle vorhanden (kleinste HU vom Käufer damals geordert). Im nächstbesseren Gerät wäre zumindest mal MP3 per USB möglich gewesen - aber auch nicht mehr.