Usb ausgeschalten oder so?

Ich hab auch schon meinen PC ausgeschalten und wieder eingeschalten. Alles aus und wieder eingesteckt. Nützt alles nichts

1 Antwort

Hallo,

tja, so ist es wenn man an "Knöpfen schaltet" von denen man nichts versteht! Aber aus Fehlern lernt man eben....

Zuerst mal versuchen die Maus/Tastatur an einen anderen Port anschließen und den PC neu starten.

Wenn das nicht hilft, dann den PC im abgesicherten Modus starten (nach dem Start die Taste F8 gedrückt halten) und dort eine Reparatur versuchen oder auf den letzten Wiederherstellungspunkt zurücksetzen.

Grüße aus Leipzig