Usb anschluss im auto zum musik hören?

Waldmensch70  07.06.2024, 11:02

Was steht zu dieser Buchse in der Bedienungsanleitung des Autos?

Felyx6
Beitragsersteller

müsste ich jetzt nachschauen, der Mann vom autohaus meinte aber ich kann darüber musik hören als er den transmitter gesehen hat

3 Antworten

Schau mal im Handbuch des Autos nach. Mit hoher Wahrscheinlichkeit ist das nur eine USB Schnittstelle zum laden von elektronischen Geräten.

Das ist warscheinlich nur zum Laden da. Schaue in die Gebrauchsanleitung des Autos.

Vermutlich müssen es mp3 Dateien sein und die müssen ggf. im obersten Verzeichnis sein. Schaue in die Gebrauchsanleitung des Autos.

Pack nen USB Stick mit mp3 rein. Dann musst Du die Eingangsquelle im Radio auf USB umstellen.