USA will Iran angreifen, was nun?

Pixelated  20.07.2024, 03:40

Quelle?

limettenmilch
Beitragsersteller

Iran steht kurz vor Atombombe

2 Antworten

Zwischen diesen beiden Staaten brennt die Luft schon ewig. Spekulationen, dass die USA mit dem Iran einen Krieg anfangen wollen, auch. Besonders innerhalb der letzten 20 Jahre. Nichts ist passiert.

Deshalb solltest Du hier nicht irgendwas behaupten und fragen, ob die Leute Angst haben und versuchen, Panik zu verbreiten. - Es sei denn, Du verfuegst ueber eine serioese Quelle. Dann stelle sie hier ein. Deine "Angst" kannst Du fuer Dich behalten und darin suhlen, wenn es Dir guttut.

Nicht jeder Unfug, der im Internet verbreitet wird, entspricht der Wahrheit. In den Schulen muss unbedingt die Medienkompetenz gestärkt werden.