Usa Obdachlosigkeit durch Mieterhöhungen warum unternimmt Politik nichts dagegen?

2 Antworten

So ist das halt in den USA. Dort läuft es so, wie es die Kapitalisten mögen. Daher verstehe ich auch nicht, warum ständig alle dort hinstreben, als wenn Deutschland schlimmer wäre.

Trump hat als erstes alle Krankenkassenbestrebungen wieder platt gemacht. Eine schlimme Krankheit und alle Geldreserven sind weg. Die Boomer sind die größte Obdachlosengruppe, dabei habe die Amerika groß gemacht. So wird es ihnen gedankt.

Weil die Menschen der Regierung egal sind. Man sollte nicht so naiv sein zu denken, dass es Regierenden nur ums Allgemeinwohl geht, als eher um Macht.