USA einreise FBI?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

das merkst du wenn du den ESTA Antrag stellst.

Und wenn du in einer Liste stehst: die müssen dir ja nichts beweisen, Visum oder ESTA Anträge können ohne Begründung abgelehnt werden.

Hahasaas
Beitragsersteller

Ah okay danke,

ich hätte halt nur Angst das die das vlt nicht ablehnen, ich dann alles buche und dann vor Ort abgewiesen werde.

Nur weil das in Deutschland fallengelassen wurde, kann das FBI ganz anders darüber denken, muss sich nicht daran halten!

Also beantrage das rechtzeitig online, nicht das Du buchst und nicht zu denen rein darfst!

Hahasaas
Beitragsersteller

Gibt es denn die Möglichkeit solche komplexen Themen bei dem Visum Antrag zu melden?

und falls sie es ablehnen weis ich das vorher oder erst bei der Einreise im Flughafen?

Danke für die schnelle Antwort