US-Sportarten.. welche ganz oben im Ranking?

2 Antworten

  1. American Football
  2. Basketball
  3. Baseball

basierend auf der Beliebtheit bei Fernsehzuschauern.

Interessant, wer auf Platz 4 landet: Soccer! Fußball hat in den letzten Jahren den steilsten Aufstieg hingelegt. Auch bei den aktiven Spielern. Viele Jugendliche spielen Fußball.

https://sportytell.com/sports/top-10-most-popular-sports-in-america/

MatzeMatze165
Beitragsersteller

Ja das stimmt.. siehe Superbowl 👍

Finde nur Baseball spanned und auch nur zum selber Spielen, Football ist halt wie Fussball und Rugby für Arme....langweilig

MatzeMatze165
Beitragsersteller

Rugby ist auch kein amerikanischer Sport 🙂

jasgaba  11.12.2022, 06:41
@MatzeMatze165

ich schrieb football ist WIE fussball UND rugby (zusammen)....klar ist rugby keine amerikanische sportart...