Ursula von der Leyen also CDU will mit den Rechten aus Italien zusammen arbeiten, dann können wir auch gleich die Rechten bei uns im Land wählen?

Das Ergebnis basiert auf 10 Abstimmungen

Stimmt 50%
Stimmt nicht 50%

1 Antwort

Stimmt

Das betrifft jene Bereiche, die förderlich für die EU sind, bzw. die demokratischen Werte nicht in Frage stellen. D.h. wo eine Zusammenarbeit möglich ist

Aber es gibt Bereiche bei den Rechten Italiens, denen man nicht zustimmen, bzw. die man nicht unterstützen kann. Aber selbst diese sind nicht so radikal, wie das in der AfD der Fall ist. Von denen sich selbst die Rechte Frankreichs, Hollands und Italiens distanzieren.

Deshalb ist in der BRD eine Zusammenarbeit mit der AfD nicht möglich!

Woher ich das weiß:Recherche