Ursprung von dem Haartrend „Seiten auf Null“?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Glaub ursprünglich gehen die Frisuren auf manche Indianerstämme in Nordamerika zurück.

Ansonsten glaube ich wurde der Trend wohl von Fussballspielern und Rappern belebt.

Naja wenn du Mädchens meinst du gerade mal 15-19 sind dann brauchst du dich nicht wundern wir haben 2020 die Kindheit dieser Personen ist leider nicht so wie von viele anderen die ohne Handys aufgewachsen sind :) Kind bleiben die im Kopf doch ziehen sich so an als wären die 24 Jahre alt :D