Ursache unbekannt was tun ?

Mein RR Wert also Blutdruck liegt bei: 135/ 68 Puls liegt bei 101.

2 Antworten

Mir wurde immer empfohlen im Krankenhaus für 1 Tag zu bleiben um ein 24h EKG zu durchzuführen, diese lehnte ich immer ab da mein Gesundheitszustand sich immer besserte wo ich im Krankenhaus erschien.

Ja dann, selbst schuld!

Sorry, aber so ein EKG macht man nicht ohne Grund.

Jetzt fängt dieser Zustand wieder an was soll ich tun denn heute ist Samstag, und wieder auf einen Rettungsdienst Einsatz, darauf habe ich kein Bock.

Im Zweifelsfalle rufst du wieder den Notruf. Du hast das jetzt schon ein paar Mal erlebt, du müsstest besser wissen als wir, ob das nötig ist oder nicht.

ob du ne Erkrankung hast ist dir scheinbar nicht bekannt.

Also lässt du dich natürlich durchchecken.

Da man nicht weiß warum kann man dir nichts empfehlen außer deinen Körper ruhig zu halten, nicht viel rumrennen, keinen Sport machen eher nur rumsitzen.

Was man jetzt noch bedenken kann ist allgemeine Ernährung zb könntest du dir einen Mangel von irgendwas vorstellen zb?

Sowas kann viele Gründe haben.

Ps; ein Rettungswagen scheint mir nicht wirklich nötig wenn es sich sowieso wieder beruhigt

thomas192862
Beitragsersteller

Naja bis Montag warten oder den Ärtzlichen Bereitschaftsdienst anrufen ?

ewigsuzu  17.08.2024, 11:43
@thomas192862

da du die reale Behandlung bisher abgelehnt hast kann dir ein Arzt per telefon auch nicht groß helfen.

Einen Notfall sehe ich hier nicht wenns dir eh bald wieder gut geht.

ewigsuzu  17.08.2024, 11:44
@thomas192862

ja kann ich nachvollziehen nur scheint es sich bisher ja selbst behoben zu haben, also wohl nichts wirklich gefährliches.

ewigsuzu  17.08.2024, 11:45
@thomas192862

was du tun kannst ist das was die ärzte dir vorgeschlagen haben, melde dich beim krankenhaus fürn ekg

thomas192862
Beitragsersteller
@ewigsuzu

Naja ich sollte dort für ein Tag bleiben aber ich Vollidiot habe es zweimal verneint eigentlich wollten die auch Blut abnehmen.

ewigsuzu  17.08.2024, 12:38
@thomas192862

ja da kannst du selber anfragen beim krankenhaus ob sie dich für ne Überwachung die nacht aufnehmen würden.