Wie händchen halten im Kino?

10 Antworten

das ist sehr süß das du dir Gedanken machst:) Aber wenn du wirklich etwas schönes mit ihr erleben möchtest: ist das Kino ein schlechter Ort dafür, da man im Kino nicht viel redet und sich nicht näher kommen kann...

Ihr könntet bei gutem Wetter zusammen in den Park gehen und bei schlechtem Wetter zuhause zu zweit einen Film sehen.

Da gibt es dann auch keine Probleme sich anzunähern und die Kusssache musst du Situations abhängig machen.

Viel Glück! :)

Checkson
Beitragsersteller

Ok danke ☺

Kino ist ziemlich klischeehaft und die wenigsten Kinositze erlauben es sich auf bequeme Art näher zu kommen. Denk dir etwas kreativere aus, dann hast du auch mehr Möglichkeiten dich an sie ran zu machen

Wenn ein schöner Film kommt, gehst du einfach mal zu ihr und sagst das er dir von einem Kumpel empfohlen wurde oder halt das der sehr lustig aussieht..ich würde es aber halt persönlich machen also nicht über whatsapp, kommt drauf an ob du es dir traust.

Dann kannst du wenn du im Kino bist ja so tun als würdest du gähnen müssen und legst dabei deine Hand um sie, dann könnte sie sich an dich lehnen...

wenn du siehst das sie es auch will und deine Hand auch nimmt oder sich an dich kuschelt kannst du die Glückliche  dann am Ende küssen....

viel Glück und Spaß =)

Checkson
Beitragsersteller

Wären Fack you Göhte 2 und Absch(l)ussfahrt gut dafür?

linusa2003  19.07.2015, 08:36
@Checkson

ja fack ju ghöthe 2 gefällt  glaube ich jedem

also ja

Wie halte ich mit ihr im Kino händchen?

Naja, du greifst mit deiner nach ihrer Hand. Ist eigentlich nicht schwer, oder?

Und soll ich sie dann auch küssen?

Nur wenn sie den Film nicht sehen will und deswegen auch nichts dagegen hat, wenn du deinen Kopf in ihr Blickfeld schiebst.

Und wie frage ich sie ob sie mit mir ins Kino geht?

"Lust auf Kino?"

Checkson
Beitragsersteller

Danke :) 👍

Also wenn ihr euch schon so lange kennt sollte das fragen nach einem
kino besuch eigentlich kein problem mehr sein. Händchen halten erfordert da schon mehr mut aber ich versicher dir wenn du einfach ihre hand nimmst wird sie damit wahrscheinlich wenig probleme haben
Ich würde es aber diesem treffen bei händchen halten belassen
Nichts Überstürzen!
Ich wünsche dir viel Glück

Checkson
Beitragsersteller

Ok danke