Urlaubsziele, Vorschläge (Natur)?

3 Antworten

Das Juragebirge ( Schweiz / Frankreich ) oder die Vogesen haben viel Natur zu bieten und sind nicht so überlaufen wie die klassischen Urlaubsgegenden.

Ich würde bei Google Ferienwohnung eingeben oder direkt home-to-go oder naturhäuschen.de. Dann wählst du die gewünschte Region aus und lässt dir die Angebote auf der Karte anzeigen. Die Unterkunft, die am Weitesten abgelegen von allem ist, buchst du dann.