"Party"ort in der Ost/Nordsee?

4 Antworten

Eckernförde. Liegt an der Ostsee und die Landschaft ist nicht so trist wie überall an der Nordsee.

WEnn du sowas wie Ballermann suchst suchst du an der Nordsee/Ostsee vergeblich. Zumindest in Deutschland.

Renesse in NL, das ist so richtig Ballermann: Zuviele Leute, Alkohol, Schlechte Musik, Schlägerei, Scherben und Erbrochenes überall. Das wird Dir sicher zusagen.

DerIndianer12  19.02.2012, 13:03

oder zu einem Konzert von Metallica oder AC/DC, Motörhead gehen da ist auch was los lol