18. Geburtstag feiern (trotz kleiner Wohnung)?

3 Antworten

Picknick finde ich ne wirklich gute Idee. Nehmt verschiedene Decken mit und haltet euch an Abstände. Falls die Polizei kommt, picknickt ihr nur zufällig am selben Ort.

Kafflik10
Beitragsersteller

Super danke ☺️ ja ich dachte mir so können wir den Abstand auch einhalten

anonym3782828  28.04.2021, 16:26

Finde ich auch eine schöne Idee. Muss ja nicht an öffentlichen Orten stattfinden. Vielleicht gibt es im Familien- oder Bekanntenkreis jemand, der einen schönen Garten dafür hat? :-)

Rolajamo  28.04.2021, 16:30
@Kafflik10

Nee mach das auf jedenfall Öffentlich. Im privaten Garten kannst du dich vor der Polizei nicht rausreden und darfst ordentlich Strafe zahlen.

Ich würde halt irgendwo in die Natur, wo nicht allzuviel los ist.

Kafflik10
Beitragsersteller
@Rolajamo

Ja stimmt hast recht danke dafür :)

Da man momentan nur mit einem zusätzlichen Haushalt sich treffen darf, hast du nicht viele Möglichkeiten.

Verlagere doch deine Party in die Zeit, wo man es wieder kann. Und dann grillen oder so was ähnliches.

Kafflik10
Beitragsersteller

Naja ich will sie nicht drinnen feiern sonder draußen und da darf man mehrere Haushalte treffen

Feier doch in der Wohnung und die Gäste sollen in verschiedenen Gruppen über den Abend kommen. Ein 2-Stunden-Fenster sollte genügen um die Geschenke auszupacken, eine Kleinigkeit zu essen, etwas zu trinken und den üblichen Smalltalk hinter sich zu bringen, bis die nächste Gruppe eintrifft.

Kafflik10
Beitragsersteller

Das Ding ist wie sind eine große freundesgruppe und mit dieser Methode würde der eine oder anderer fehlen :/

paradox1899  28.04.2021, 16:34
@Kafflik10

Oder du fängst schon am Mittag an. Hat auch den Vorteil, dass die jeweilige Gruppe am Ende auch den Müll mit raus nehmen kann, dann musst du am Ende nicht mal groß aufräumen.