Urlaubskummer, ganz ganz schlimm!

3 Antworten

ich komm aus ex-jugoslawien und liebe es dort zu sein.ich vermisse auch alles in ex-jugoslawien.ich bin vor zwei wochen aus den ferien gekommen und hab mich wieder an dieses leben hier angepasst.du muss paar tage hier leben und dann hast du dich schon wieder angepasst

Lass den Lipton Ice Tee weg.

RosannaLena  05.09.2013, 13:42

Das ist überhaupt DIE Idee.

fragejoa
Beitragsersteller
@RosannaLena

Ok ich lass das jetzt weg, damit geht aber nicht alles weg? mehr?

Du bist nicht der/die einzige der/die Sehnsucht nach dem Urlaubsort hat. Weil du Urlaub hattes wird der Ort meistens zu positiv gesehen. Der Alltag ist schon schwieriger.