Ist Sprudel nur in Deutschland Standard?

3 Antworten

Ich denke schon, dass du eher Wasser mit Kohlensäure bekommst als ohne, wenn du nicht speziell bestellst. Von daher ja.

Ich denke man bekommt Sprudelwasser überall in unterschiedlicher Menge. Ich habe schon gefragt worden, in allen möglichen Ländern "with or without gas".

Es gibt also überall beides.

Das liegt daran, dass das Trinkwasser in Ländern, wie der Türkei, von so mieser Qualität ist, dass du es gar nicht trinken kannst. Dort musst du kaufen, was hier aus dem Wasserhahn kommt.

vetranooo  31.03.2024, 22:07

Aus dem Hahn kann man in Deutschland Wasser trinken? Das habe ich immer nur in Frankreich gemacht. In Deutschland habe ich kein vertrauen, ich koche es vorher ab.