Urlaubsidee?

2 Antworten

NRW ist jetzt nicht so unbedingt der Urlaubshotspot.

Wenn ihr Mittelgebirge mögt und gerne wandert, kämen die Eifel, das Sauerland oder auch das Siebengebirge am Rhein infrage.

Ich kenne Leute, die haben auch schon mal eine Woche Urlaub im Ruhrgebiet gemacht und alte Industriekulturstätten sich angeschaut.

Das Münsterland, das Lipperland (rund um Detmold), das Weserbergland rund um Höxter, der Niederrhein, das Hohe Venn bei Aachen und natürlich das Sauerland.