Urlaubsgeld - freiwillige Leistung - ausgegrenzt?

1 Antwort

Ja. Wie du bereits selber schreibst. Es ist eine freiwillige Leistung deines AGs

tjanos124
Beitragsersteller

Es kann trotzdem nicht sein, dass jeder etwas bekommt und ich nicht? Der andere Kollege hat Geld bekommen, obwohl er 3 Monate in der Firma war - ich kriege nach 7 Monaten nichts? Es sind insgesamt 10 Personen in der Firma beschäftigt, zwar in verschiedenen Bereichen, aber jeder hat etwas bekommen

peer80  01.08.2024, 20:20
@tjanos124

Natürlich kann das sein! Freiwillige Leistung, da muss es keine Begründung geben. Vielleicht gefällt dem AG deine Leistung nicht, vielleicht gefällt ihm auch nur deine Nase nicht. Völlig in Ordnung.

tjanos124
Beitragsersteller
@peer80

Vielen Dank :) Also steht der Kündigung nichts im Wege, egal wie sehr er auch auf mich angewiesen ist

peer80  01.08.2024, 20:30
@tjanos124

Wäre eine Entscheidung wert. Gibts andere Angebote?