Urlaubsfahrt mit 3 Zylindern?

7 Antworten

Natürlich kannst du mit diesem Auto auch lange Strecken fahren. Wo hast du denn das Gegenteil gelesen ? Der hat 75 PS und auch eine Höchstgeschwindigkeit von ca. 170 km/h. Wenn du also gemütlich mit 130 fährst wirst du keinen Unterschied zu einem 4-Zyl. merken.

Es gibt auch von BMW Autos mit 3 Zylindern, und die laufen auch ohne Probleme. Man kann mit 3 Zylindern auch lange Strecken fahren, kein Problem, wenn sie technisch in Ordnung sind.

??? wir haben einen ganzen Fuhrpark in der Firma  voll mit UP! 1L benziner im Dauereinsatz in der Stadt, fahre auch längere Strecken damit kein Problem.

Zu DDR-Zeiten ist man schon mit Zwei Zylindern bis nach Rumänien gefahren ;)

Wenn der Wagen halbwegs technisch in Schuss ist, sollte es damit kein Problem geben.

Solange du nicht Dauervollgas fährst, ist das kein Problem.