Urlaubsbekanntschaft nur mit Namen und Stadt wiederfinden?

4 Antworten

Schau mal auf Skype. ( Falls du Skype hast) So konnte ich ebenfalls eine Bekanntschaft aus dem Urlaub nur mit Vornamen und Stadt finden.

MelinaJans001
Beitragsersteller

Wie genau mach ich das?

SuperCookie21  20.08.2015, 19:16

Einfach:
Name und Stadt eingeben.
Bei mir kam Gott sei Dank nur ein Ergebnis, aber falls es mehre gibt muss man es probieren. Kann auch sein das diese Person kein Skype hat. Falls du sie net findest, google einfach mal ^^

Fast jede Stadt hat doch inzwischen im Netz lokale Kleinanzeigen, Facebookgruppen (Spotted: ....) oder ähnliches. Da würde ich mal eine Anfrage aufsetzen, wo du alles zusammen schreibst, was du von der Urlaubsbekanntschaft weißt. Vielleicht treibt er sich in so einer Gruppe rum oder jemand erkennt ihn.

MelinaJans001
Beitragsersteller

Habe bei spotted einen Beitrag hinterlassen, hat sich jedoch nichts ergeben. Ich weiß echt nicht was ich noch machen soll ich möchte ihn unbedingt wieder sehen.

MsElly  21.08.2015, 01:05
@MelinaJans001

Mail dem Radiosender, den Leute eures Alters dort hören. Vielleicht rufen sie dich zurück und finden, es ist eine nette Sommerloch-Geschichte zwei Liebende zusammen zu führen. Schalte eine Anzeige in der Lokalzeitung. Suche alle facebook-Gruppen raus, bei denen die Stadt im Namen vorkommt (und lass es bitte keine Stadt sein, die auch noch ein Allerweltssuchwort wie "Essen" ist). Versuche allgemeine Portale wie verlorener-flirt.de ...

Vor- und Nachname? Das geht übers Einwohnermeldeamt

MelinaJans001
Beitragsersteller

Hab nur den Vornamen. :(

lastgasp  20.08.2015, 19:13
@MelinaJans001

Wahrscheinlich heißt er auch noch Kevin oder Marcel.....aber selbst dann wäre etwas zu machen, wenn man z.B. die Schule kennt oder weiß, ob er irgendwo im Sportverein ist....

MelinaJans001
Beitragsersteller
@lastgasp

Da hast du sogar den Namen getroffen. :D Das Problem ist nur, dass ich wirklich nur seinen Vornamen kenne und aus welcher Stadt er kommt, bzw. aus der Nähe.

Wenn Du den Nachnamen kennst, ist das möglich. Sonst ist Detektivarbeit gefragt. Hier kann jeder Hinweis helfen: Schule, Arbeit, Hobbies, Interessen... Schon 'mal gegoogled?

MelinaJans001
Beitragsersteller

Weiß nicht genau, wonach ich googlen soll..