Urlaub während Betriebsferien?

3 Antworten

Die Firma kann einen bestimmten Teil deines Urlaubs zeitlich festlegen. Das kommt aber nicht von heute auf morgen, sollte spätestens mit der Urlaubsplanung durch sein. Dr

Persönliches Pech deines Ausbildungsbetriebs. Wenn du deinen Urlaub genommen hast, dann geht der Urlaub zu lasten des Arbeitgebers. Diese hätte den Urlaub Rückstellen müssen für die Betriebsferien

Natürlich sind Betriebsferien Urlaubstage, die von deinem Urlaubskonto abgezogen werden.

Anonym928381
Beitragsersteller

Was passiert dann wenn ich keine Urlaubstage mehr habe? Z.b weil man die schon benutzt hat? Ich bin Azubi deswegen können die mich nicht alleine Arbeiten lassen auf Baustellen

DaKaBo  19.08.2024, 07:02
@Anonym928381

Ist das denn bei dir der Fall? Normalerweise beachten Personalabteilungen das sehr genau...

koofenix  19.08.2024, 07:06
@Anonym928381

Es gibt in jedem Betrieb einen Urlaubsplan. Dadurch kannst Du nicht keinen Urlaubstage mehr haben.

SashaMu66  19.08.2024, 07:32
@Anonym928381

Wenn du keine Urlaubstage mehr hast, sind die freien Tage während der Betriebsferien unbezshlt.