"Urlaub" vor Abitur

5 Antworten

Was? Also früher war das ne halbe Woche. Aber danach hast du ne Weile frei!

wo wohnst du? da will ich auch hin? wir ahben nur eine woche...

Also ich hatte das damals nicht. Hatte ganz normal Schule und dann waren während zwei Wochen dann die Prüfungen (schriftlich) und ein paar Monate später die mündliche. War aber 2003 und ist eventuell in anderen Bundesländern anders.

Von wann bis wann kann ich dir es nicht genau sagen aber ich weis das es im Oktober wieder anfängt.

Ich hatte vor dem Abi normalen Unterricht, nach den Klausuren hat man lange Ferien bis das Studium zB. startet aber vor dem Abi ist ganz normal Schule