Urlaub theoretische Führerscheinprüfung?

3 Antworten

Du musst dich vorher für die Zeit vom Unterricht befreien lassen. Du bist ja zu dem Zeitpunkt nicht krank und weißt schon vorher, dass du nicht da sein wirst.

Die Prüfung dauert weniger als eine Stunde und danach kannst du theoretisch wieder zur Schule.

Ich würde es versuchen das du frei bekommst. Du kannst ja danach zur Schule kommen

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Bin selbst in der Küche

Du musst im Voraus einen Freistellungsantrag bei deinem Klassenlehrer stellen. Was für Nachweise der möchte und ob das genehmigt wird, kann dir hier niemand sagen.