Kommen in der theoretischen Führerscheinprüfung definitiv 2 Videofragen dran?

4 Antworten

Ja natürlich.Bei mir kamen ganze 4 Fragen dran,welche ein Video beinhalten.Du kannst das Video 5x anschauen.Achte dabei immer auf andere Perspektiven.Eigentlich sind die Videos sehr einfach zu verstehen.

marenx
Beitragsersteller

okay, dankeschön

Es werden Video-Fragen drin vorkommen. Wie viele kann ich dir leider nicht sagen, aber es sind immer welche vorhanden!

marenx
Beitragsersteller

okay, danke

Eine kommt definitiv, vielleicht auch zwei oder drei! Hängt von dem Bogen ab!

marenx
Beitragsersteller

okay

Bei mir waren zwei dran, aber die sind ja eh nicht so schwer :)

marenx
Beitragsersteller

okay, danke (: