Urlaub preis steigt in kürzester zeit?

2 Antworten

Probier mal mit einem anderen Gerät oder Browser die Seite aufzurufen oder leere den Cache. Kann vorkommen das sich die Seite merkt das du schon mal das Angebot angesehen hast und das dann der Preis hochgeht. 2500 mehr finde ich allerdings sehr viel.

chemotustra  15.07.2024, 08:36

den Cache leere (am besten Neustart) oder mit anderer UID in die Seite wieder reingehen

das ist mittlerweile wie mit den Preisen an der Tankstelle, wenn eine Buchung stornierbar, dann immer sofort erst mal buchen, denn absagen kann man danach immer noch, man hat aber den Preis fix

fynn309
Beitragsersteller

geht der preis auch wieder runter ?

chemotustra  14.07.2024, 01:24
@fynn309

da musst du immer dran bleiben, sofern es bei diesem Buchungstyp keinen Preiswecker gibt, der dir bei Erreichen deines Wunschpreises Nachricht reinstellt

chemotustra  15.07.2024, 08:32
@kuchenbeere

ich weiss, es nervt, wenn einem so was mit dem Preis passiert, aber oft gibt es auch Reiserücktritte von anderen und dann wird plötzlich wieder was frei. Ich mach das bei allen Buchungsportalen, bei denen ich buchen will oder wollte.