Urlaub. Wenn bei dem Angebot steht kostenlose Stornierung und das Angebot dann billiger ist, kann ich dann stornieren u. die Reise für günstigste Preis buchen?

1 Antwort

Das kannst du generell zwar machen. Aber sei dir bewusst, dass Geld welches du bereits gezahlt hast zwar zurück gebucht wird, aber oft bis zu ner Woche oder so brauchen kann. Sprich im ersten Moment wuerdest du evtl deinen Urlaub zweimal zahlen. Achte also darauf, dass dich das dann nicht in finanzielle Engpässe bringt während du auf die Rückzahlung wartest