BH Größe der Mutter meines kumpels?

4 Antworten

Also entweder mal fragen, entweder ihn oder sie, aber nicht so plump...

Oder aber... falls es sich ergibt mal in eine Schublade oä in ihrem Zimmer schauen  ;'D

Frag doch Deinen Kumpel, wenn er so drauf ist wie Du, kennt er die Größe vielleicht.

Alternativ 1: seine Mutter fragen

Alternativ 2: Schätzen, einen BH kaufen, mitbringen und sie fragen ob er passt, wenn nicht. solang umtauschen bis die richtige Größe dabei ist.

Danach käme noch die Frage nach der Farbe.

Hoffentlich trägt sie keinen Wonderbra‎, dann könnte es mit dem Schätzen schwer werden.