Urlaub mit einer 2-jährigen, auf einem Bauernhof/Kinderhotel in bayrisch/österreichischer Grenzregion gesucht?

1 Antwort

Kollerhof - sind zwar 2h und 8 Minuten von München, sollte aber wohl deswegen nicht rausfallen.

Und kein Bauernhof wird „all inclusive“ haben, denn die meisten Bauernhof Hotels sind sehr einfach. Der Kollerhof hat allerdings einen guten Gasthof und da geht es locker unter 350€ mit Zimmerpreis pro Tag. Aber auch im nahen Ort Neunburg vorm Wald gibt es ein paar gute Restaurants, die einen Besuch wert sind (vorallem der Grieche). Es gibt einen See mit Ruderboot und zum schwimmen, Ponys zum reiten, Spielplatz, Ziegen, Ponys, Schweine usw. zum anschauen und streicheln. Uvm.

Einmal zum Einlesen: https://www.kollerhof.de/urlaub-mit-kind.php?main=uebernachtung&sub=urlaub-mit-kind