Urlaub leisten, während Schule?
Ich möchte diese Sommerferien ins Ausland fliegen. Mit Freunde, aber ohne meine Familie. Das wäre der erste alleinige Urlaub für mich dann.
Allerdings braucht es dafür Geld. Logischerweise, denn so‘n Ausflug ist nicht grade günstig und unter 100€ (wir werden es aber dennoch günstig planen)
Jetzt wollte ich euch fragen wie man schnell und einfach Geld verdienen kann, während man aber noch Schule von 8 bis 15 Uhr hat.
Das es „schnell und einfach“ nicht geht, weiß ich. Dennoch wäre es gut wenn ihr hier einfach mal alles aufschreiben würdet, was euch im Kopf kommt oder vielleicht was ihr selbst gemacht habt. Ich bin sehr anpassungsfähig, also schließe ich relativ gar nichts als Job aus.
Aber ich meinte nicht nur Jobs. Was könnte man abgesehen davon noch machen, um ein wenig mehr Geld zu verdienen?
1 Antwort
Du kannst mal in Läden und Supermärkte in deiner Nähe anfragen, ob sie nicht eine Aushilfe an den Wochenenden gebrauchen könnten. Sprich im Lager arbeiten oder die Regale auffüllen. Du könntest aber auch bei älteren Leuten in deiner Nachbarschaft fragen ob sie Hilfe bei der Gartenarbeit brauchen oder beim erledigen von Einkäufen, sprich das du eventuell Botengänge für sie machst oder bei ihnen den Rasen mähst oder den Hof sauber machst.