Urlaub Kroatien, essen mitnehmen?

4 Antworten

Dann nimm Dosen und Konserven mit,aber dafür müsst ihr die Schlepperei in Kauf nehmen.Geht das?Und natürlich haltbares Brot,wie Pumpernickel u ä.Warum wollt ihr unbedingt Urlaub in Kroatien machen?

ronix33
Fragesteller

Finden beide die Gegend schön und sind auch noch etwas zu jung für USA etc :)

Felixie1  09.06.2015, 00:12
@ronix33

Ja,das kann ich verstehen.Wollte euch noch sagen,nehmt auch Knäckebrot mit,imfalle es dort kein richtiges Brot gibt.Zur Not müsst ihr euch mit dem behelfen,was es da zu kaufen gibt.

hrvatski  20.06.2015, 08:42
@Felixie1

Hier gibt es auch Brot, Knäckebrot und Pumpernickel, Schwarzbrot, Brötchen und vieles mehr zu kaufen.  Schon mal hier gewesen?

Gruß aus Kroatien Thomas

Hallo, auf jeden fall für die ersten tage etwas mitnehmen kleinigkeiten wie brot aufstriche aber etwas was nicht unbedingt gekühlt werden muss, kekse, brot, obst usw und viel zu trinken ist sehr wichtig da das Leitungswasser nicht soo gut ist

Es gibt auch sehr viele stände wo man obst, brot etc kaufen kann

Den rest könnt ihr dort entscheiden ihr werdet ja dann sehen wie es ist ..

Hoffe ich konnte helfen viel spaß :-)

ronix33
Fragesteller

Danke dir :)

Es gibt überall fast alles zu kaufen. An der Küste gibt es in den großen Städten Lidl, Konsum, Plodine und auch Spar sowie einige Kaufland Läden. Es gibt frisches Brot von morgens um 6 bis nachts 22 Uhr fast in allen kleinen Gemeinden. Dieses ist kein Entwicklungsland. Selbst auf Milka-Schokolade müsst ihr nicht verzichten.

Willkommen in Kroatien Thomas (lebe in Kroatien)

Ihr könnt brot, obst, gemüse, und nascherreine für die fahrt mit nehmen(wenn ihr fahrt) und sonnst könnt ihr den rest auch dort kaufen