Urlaub Insta sperre?

Türkei

3 Antworten

Kommt drauf an, wie gut dein VPN verschlüsselt ist.

Da das Gesetz neu ist, denke ich, dass es schwierig wird, dich da dranzukriegen. Du solltest halt nur aufpassen, dass niemand dein Display sieht.

Wenn du Samsung hast, kannst du die App sicherheitshalber im sicherern Ordner ausführen.

kommt aufs Land an, aber eigentlich nicht. Solange dich niemand direkt damit sieht, kann man ja nur den Standort des VPN Servers auslesen und die geben die Nutzerdaten nur bei schweren Straftaten raus.

Du solltest halt aufpassen dass dir niemand aufs Display guckt, wenn du Instagram nutzt.

Technisch kann man dich bei Nutzung eines VPN nicht erwischen.