Wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit, dass dir ein Promie ,über Insta, antwortet?

8 Antworten

Kommt darauf an welcher Promi. Meinst du irgendeinen internationalen Superstar, dann nein. Meinst du irgendeinen Z-Promi oder jemand der in einer Band spielt, die außerhalb einer kleinen Szene niemand kennt, vielleicht ja.

Man soll ja niemals nie sagen, deswegen sage ich nicht 0%, sondern 0,5%.

Ausnahmen sind sicherlich granatenscharfe Frauen, die irgendwelche Rapper anschreiben, teilweise wird darauf reagiert, da liegt die Erfolgsquote natürlich höher.

Ich weiß jetzt nicht, wie es auf Insta ist, weil mich das nicht interessiert. Aber bei facebook sind einige Promis, die wirklich selbst schon mal in die Tasten hauen. Al Di Meola (einer der besten Jazz-Gitaristen) und Jusuf / Cat Stevens da als Beispiel.

Die Wahrscheinlichkeit ist gering. 🥱

Kommt auf den Promi drauf an. Sehr unwahrscheinlich.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich bin seit Jahren im Internet tätig.