Urlaub in Norwegen. Wie teuer ist es?

2 Antworten

Lebensmittel im Supermarkt sind um die 40 % teurer.

Essen im Restaurant um die 60 %.

Für eine Flasche Wein musst Du Deine Oma verpfänden.

felixxxleio
Beitragsersteller

schon verrückt aber auch gut dann achtet man mehr drauf was man wirklich braucht und konsumiert

Ich habe im April im Hard Rock Café in Tromso 260 NOK für einen Veggie Burger bezahlt. Das entspricht ca. 23 €. Mir hat ein Burger mit Pommes gereicht. Für zwei Personen bezahlst du also. ca. 50 € ohne Getränke. In anderen Restaurants sind die Preis ähnlich.

Lebensmittel sind ungefähr doppelt so teuer wie in Deutschland und vor allem Alkohol ist sehr teuer.