Urlaub für Krückenträger?

4 Antworten

Es sollte inzwischen überall auf der Welt barrierefreie Hotels geben. Und wer kein Internet mag, der muss sich auch nirgendwo auf der Welt zuschalten.

Krücken sind ja die, die versuchen, mit den Gehhilfen zu laufen.

Warum sollte also eine Krücke nicht auch über die Grenze kommen sollen?

Zeit genug wird sie doch haben, hört sich jedenfalls so an.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Marlon952  12.04.2022, 18:30

Das ist mal wieder deutscher Humor vom Feinsten 😫😩😶

Da solltest du wohl eher nicht auf das Land achten, sondern darauf, dass du ein barrierefreies Hotel findest. Das Land kannst du dir nach Geschmack aussuchen. Vielleicht musst du schauen, wie lange du es im Sitzen mit angewinkelten Knie aushältst. Danach richtet sich zB, wie weit deine Reiseziel entfernt sein darf.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Berufserfahrung

Jedes Flachland eignet sich für Krückenträger.

Also Fragen gibt's....