Ungeliebte Länder und Warum?

8 Antworten

Da gibt es mehrere Länder.

Aktuell steht da Russland ganz oben. Ich glaube, dass muss ich nicht weiter erklären. Und dass, obwohl ich schon mehrfach in Russland war (nicht nur in den europäischen Großstätten, übrigens auch nicht nur als Urlauber) und es mir dort immer recht gut gefallen hat.

WeissBrot965  08.01.2024, 10:39

Du kannst doch nicht auf die Regierung gehen, diese Menschen die dort leben können nichts dafür.

WeissBrot965  08.01.2024, 10:42
@Kwalliteht

Ja und das Land selber ist ja schön. (Schöne Städte, Kultur, atemberaubende Natur ohne Ende, etc.). Menschen dort sind auch sehr nett, und beim essen kann man echt nicht meckern. keine Ahnung was du gegen Russland hast.
Mfg

Kwalliteht  08.01.2024, 10:46
@WeissBrot965

Wie ich schon schrieb: Ich habe nichts gegen die Russen, nur gegen Russland. Nicht "die Russen" sind es, die den Krieg gegen die Ukraine begonnen haben.

USA. Dort gibt es zu viele Waffen und eine zu hohe Kriminalität.

Indien. Viele Scammer, extrem viel Müll (wo sind ihre Mülleimer??) und ein extrem lautes Land (die Hupen einen mit die Ohren ab). Naja viele Menschen sind dort allerdings auch nett, das darf man nicht vergessen. Kultur ist halt so, kann man nicht meckern.

Mfg

Nordkorea, Russland, Weissrussland, Iran und Syrien, da regieren leider keine lupenreinen Demokraten, auch wenn eine bedeutende Persönlichkeit das hinsichtlich Russlands anders sieht.

Ich liebe Bayern nicht. Das Gebiet und die Menschen sind in Ordnung, aber der „Freistaat“-Krampf ist schlimmer Kitsch.