Urlaub, fit oder faul?
Stellt euch vor ihr macht Urlaub, sagen wir in Thailand. Was macht ihr …
22 Stimmen
8 Antworten
Warum geht nicht auch: den halben Tag am Strand liegen und den Rest mit sightseeing verbringen um Kultur und Leute kennenzulernen? So machen wir es jedenfalls, wir mieten uns Roller oder Autos und erkunden die Gegend, essen am Straßenrand in den Garküchen, an denen einheimische auch essen, gehen auf Märkte, und suchen nach schönen stranden, wo man gut baden gehen kann.
Wenn ich schon verreise, dann will ich auch was sehen. Shoppen kann ich daheim auch und wenn ich eine Woche am Strand verbringen will, kann ich das auch an der Ostsee. Außer im Winter natürlich, aber im Sommer.
Ich fände es irgendwie Verschwendung, extra nach Spanien, Ägypten, Thailand,... zu reisen, um dann bloß einen Pool oder Strand zu sehen, wenn es beides auch in Deutschland gibt. Viel lieber schlendere ich durch schöne Dörfer, bestaune die Architektur, lerne neue Sprachen dazu, probiere lokale Gerichte und Leckereien,... Und ich gehe unglaublich gerne ewig weit Spazieren, um möglichst viel zu entdecken :-)
Nur am Pool zu sein wäre ja stinklangweilig.
Pool oder Strand dafürt fährt man nicht nach Thailand, zumindest nicht ausschließlich dafür.
Markt ist bestimmt mal ganz schön, aber Shooping-Center hat man doch überall, dafür würde ich auch nicht nach Thailand fahren.
Erlebnisse sind natürlich im Urlaub das Wichtigste und dafür muss man nunmal das Land erkunden :)
Wir sind immer sehr aktiv im Urlaub - eben wie zuhause auch. Ich brauche weder Hotel, noch Pool oder Animateur.
Wir gehen meist wandern, Städte bereisen oder ähnliches.
Klar geht das auch 😊jeder so wie er will ! So machen wir’s auch 😎