Urlaub als Sklave/in?

6 Antworten

Was immer Du tust: Kläre vorher per Vertrag, was Du mitmachst oder nicht. Leg ein Save-Wort fest!
Nur so ist sichergestellt das Du gesund heim kommst. Du wärst nicht der Erste, der bei einer Sex-Party mehrfach missbraucht oder für extreme Spiele benutzt wurde. Und wenn Domina oder Dominus nicht genau wissen was geht, kommst Du in Probleme deren "Herr" nicht mehr wirst.
Ich würde nicht wollen, dass einer meiner Sklaven zu Schaden kommt. Aber ich kenne Leute, denen das völlig egal ist. Teilweise vermieten die Dich an "Gäste" und verdienen damit auch noch Geld, oder filmen das und setzen es auf spezielle Web-Sites. Da hat man ein Andenken für die Enkel......

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Bisher habe ich diesbezüglich keine Erfahrungen machen dürfen, hört sich aber interessant an und hat mein Interesse geweckt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Habe mittlerweile richtig Spaß an echt hartem Sex/Hardcore

Musste im Urlaub einen Peniskäfig tragen ..auch am Strand . Der Schlüssel blieb zu Hause

Nein; hab ich nicht. Ich möchte mich im Urlaub entspannen

Ich hatte bis jetzt zweimal das interessante Vergnügen eine Sklavin als "Urlaub" zu haben/zu nutzen. War ne tolle Zeit und warum auch nicht?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung