Amazone Prime im Ausland außerhalb EU - Video Streaming?

2 Antworten

Mit vpn Verbindung würde es klappen kostet jedoch nach App etwas

Vorteil von von ist aber das man im Ausland sein Heimatland nimmt und vorgibt dort zu sein. VPN bedeutet virtuel privat Network wenn das gefragt werden sollte.

Peuxdufair
Fragesteller

Ahh.. Gute Idee. Aber da ich ja mit meinen Smart TV schauen will, kann ich ja dort keine VPN App installieren!? Auf einem Android Handy schon.. Hast du da ne idee?

DG22222222  06.05.2019, 02:55
@Peuxdufair

Also es gibt Möglichkeiten die jedoch naja mehr Aufwand haben. Entweder DNS Server ändern und Proxy umgehen

Oder das einfachste vom Handy auf tv übertragen wenn möglich

Sollte funktionieren. Möglicherweise musst du dann die Sprachausgabe der Videos auf DEUTSCH umstellen, was aber kein Problem sein dürfte.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit über 15 Jahren Amazon-Kunde

Peuxdufair
Fragesteller

Verstehe ich nicht??

Guennie1568  07.05.2019, 10:34
@Peuxdufair

Na wenn du im Ausland bist, öffnet sich das ausländische Amazon (Video) und bietet dann die Filme in der dortigen Landessprache an.