Urlaub?

Nein 68%
Andere 22%
Ja, Italien🇮🇹 5%
Ja, Frankreich🇫🇷 2%
Ja, Amerika 2%
Ja, Skandinavien 0%
Ja, Türkei 0%

41 Stimmen

15 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Nein

Bis vor einer Woche noch.

Jetzt hat mich mein Rentneralltag wieder.

Nein

leider nicht. aber ich wäre jetzt gerne im Urlaub - vorausgesetzt ich hätte genug Geld

dann würde ich Urlaub in den Niederlanden machen, in Amsterdam. dort war ich schon sehr oft und ich liebe diese wundervolle Stadt.

das Beste daran : dort gibt es Coffeeshops, die einen große Auswahl an Cannabis zum verkauf anbieten :-)

iQhaenschenkl  28.05.2024, 11:35

Toller Grund einen Urlaub, an einem bestimmten Ort, zu machen!

Nein

Ja als ob ich im Urlaub bin. Muss Quadratische Funktion lernen (leider😥)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin ein Mensch, ein junger
Nein

Nein.. Ich hatte bis Freitag Schule und Morgen ist auch wieder Schule..

Nein

Wäre zu schön... aber ich habe zum Glück bald Urlaub, wird Zeit

LG Kira