Urlaub?

8 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

HalloRashid234.

Ich habe zwei Wochen auf meiner Lieblingsinsel Sylt verbracht. Es war, wie immer, wunderschön.

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
 - (Urlaub, Fantasie)  - (Urlaub, Fantasie)

Ja, haben wir. Bin w, 35.

Wir waren eine knappe Woche in den Niederlanden (Scheveningen) und Amsterdam, dann eine Woche daheim und am Montag gehts noch mal nach Thüringen für eine knappe Woche.

Sonntag sind wir dann zurück, Montag ist noch Kita- und Arbeitsfrei, dann gehts wieder los mit allem.

Rashid234
Beitragsersteller

Das klingt nach einer tollen Erlebnis. 👍

Nein, habe ich nicht.

Grüße zurück. up

Rashid234
Beitragsersteller

Danke😄

Nein hab keinen Urlaub gemacht

Ich war in Griechenland für knapp fünf Wochen. Der Urlaub war mega schön und es war immer voll warm/heiß.