Urlaub?

3 Antworten

Da ich schon oft in Hamburg war, weiß ich, dass es bei schönem Wetter im Sommer dort am schönsten ist.

Auf jeden Fall solltest Du einen Besuch des Musicals "König der Löwen" einplanen. Wenn das Wetter nicht allzu hässlich ist, machst Du eine Hafenrundfahrt mit. Die Elb-Philharmonie kann man, soweit ich weiß, auch als Sehenswürdigkeit besichtigen.

Was gerade im Winter auch eine Attraktion ist: Das Miniatur-Wunderland.

Am Sonntagmorgen ist der Fischmarkt in Sankt Pauli eine Attraktion und dann empfehle ich Dir auf jeden Fall, mal nach den Sehenswürdigkeiten von Hamburg zu googeln und dann zusammen zu stellen, was für Dich interessant ist.

Ach ja: Wenn Du nicht gerade allein unterwegs bist, ruhig auch mal abends/nachts auf die Reeperbahn und Seitenstraßen, um auch mal zu sehen, was dieses Viertel so berühmt macht.

Viel Spaß schon mal!

In Dezember kannst du zu den üblichen Sehenswürdigkeiten auch noch den Weihnachtsmarkt am Rathaus mit dazu nehmen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Stadtrundfahrt mit rotem Bus

Hafenrundfahrt

Reeperbahn

Musical