URL von eigenen Bilder auf dem PC

2 Antworten

Du mußt das Bild dazu erst einmal irgendwo im Internet hochladen, sonst klappt das nicht. Versuche http://www.directupload.net/ - nach dem Upload bekommst Du den URL zum hochgeladenen Bild.

des is der bild-link. mach rechtsklick auf des bild und dann steht schon Bild-URL kopieren oder bei morzilla firefox steht grafikadresse kopieren. des bild muss halt schon online sein. also von nem ordner auf deinem arbeitsplatz oder so kannst keinen URL finden :D