URL hat sich verändert aber Seite ist gleich geblieben?

Ach und bei manchen Menü Punkten hat das mit dem Logo gar nicht funktioniert. Liegt das dann daran wie die Seite programmiert wurde (sorry kenne mich da 0,0 aus) 😅

2 Antworten

Das '#' kennzeichnet den Beginn des Fragments, ein Teil der URL (beispielsweise genutzt für seiteninterne Sprungmarken).

Das dürfte als dieselbe Seite sein (das hängt aber auch davon ab, was der Server aus der URL macht).

lillly23658
Beitragsersteller

Okay dann bin ich beruhigt. Es war wirklich 1zu 1 die gleiche bis auf die # eben. Fand es eh komisch dass ich nicht auf die Startseite gebracht wurde, aber scheinbar ist das nicht immer der Fall

Von Experte Dultus, UserMod Light bestätigt

Ist immer noch die gleiche Seite. Das # am Ende einer URL ist nur für den selektierten Paragraphen zuständig. (AutoScroll)

lillly23658
Beitragsersteller

Ah danke dir. Fand es eh schon komisch dass ich trotz Logo nicht auf Startseite gebracht wurde. Aber vielleicht ist das dann nicht immer so. Erst als ich ganz am Anfang beim Login war, dann ging’s. Aber vielen Dank:)