Urknall mit erleben?

Das Ergebnis basiert auf 5 Abstimmungen

Nein 80%
Ja 20%

2 Antworten

Ja

Ich bin der Meinung dass das geht weil Licht auch seine Zeit braucht um einen bestimmten Punkt zu erreichen und wenn man über diesen Punkt ist und Überlicht-Geschwindigkeit hat sieht man auch theoretisch wie alles in der Zeit zurück geht. (In diesem Szenario ist es möglich mit Überlicht-Geschwindigkeit zu reisen)

Nein

man kann nicht mit Überlichtgeschwindigkeit reisen, und es gibt keinen Rand des Universums.